FANDOM

" Mein Verstand, das ist ... das ist die Person, die ich bin. Ich würde lieber jede andere Verletzung der Welt erleiden, als meinen Verstand beschädigt zu sehen." - -Sydney Sage, in Bloodlines- Die Goldene Lilie
Sydney Katherine Ivashkov, née Sage ist eine offizielle Alchemistin, ein Mensch der dafür sorgt, dass die Vampirewelt ein Geheimniss für die Menschen bleibt.

Sie taucht das erste Mal in Blutschwur auf, wo sie Rose hilft ihren Weg durch Russland zu finden, obwohl es gegen ihre Überzeugeungen steht, an die sie ihr ganzes Leben geglaubt hat. In Schicksalsbande bekommt sie viel Ärger mit den Alchemisten, weil sie Rose geholfen hat aus dem Gefängnis auuszubrechen. Später ist sie die Erzählerin der Spin-off Serie Bloodlines. In Falsches Versprechen wird sie beauftragt, Jill vor radikalen Gegnern von Lissas Politik zu beschützen. Währenddessen trifft sie Eddie, der zu einer ihrer engsten Freunde wird, und Adrian, zudem sie eine sehr enge Freundschaft in Falsches Versprechen aufbaut. Während der nächsten Bücher beginnt sie ihre Erziehung und die Alchemisten zu hinterfragen. Wegen ihrer Beziehung zu Adrian und ihrer Ausübung von Hexenmagie stimmt sie Marcus Finch in Magisches Erbe zu, dass er ihre Bindung durch die goldene Lilie bricht. Am Ende von Magisches Erbe gesteht sich Sydney ein, dass sie Adrian liebt und sie beginnt eine Beziehung mit ihm. In Feuriges Herz findet ihre Schwester herraus, dass sie eine Beziehung mit Adrian hat und sie wird zur Umerziehungszentrum geschickt. Nach ihrer Flucht aus der Umerziehung in Silberschatten heiratet sie Adrian.

Biografie Bearbeiten

Früheres Leben Bearbeiten

Sydney ist eine 19 jährige Alchemistin. Sie ist das mittlere Kind von dreien. Ihre ältere Schwester heist Carly und ihre Jüngere heist Zoe. Sie wurde dazu ersogen, dass alle Vampire Kreaturen des Bösen sein, auch Dhampire und Moroi, die von Natur aus friedlich sind.

Blutschwur Bearbeiten

In Blutschwur trifft sie Rose zum ersten Mal als sie in Russland auf der Suche nach Dimitri(der in einen Strigoi verwandelt worden ist am Ende von Schattenträume) ist, um ihn zu töten. Als ein männlicher Strigoi auftauchtund Rose angreiift, rettet Sydney sie indem sie im auf den Rücken schlägt und somit Rose die Möglichkeit gibt diesen mit einem Silberpflog ins Herz zu töten. Nachdem sie Rose zugesehen hat, wie sie den Strigoi getötet hat, nimmt sie eine kleine Viole heraus und träufelt sie über den Körper um in in Raauch zu verwandeln. Sie beginnt eine Emphartie für Vampire zu entwickeln durch die Zeit die sie mit Rose verbringt.

Schicksalsbande Bearbeiten

Sydney hilft Rose in Schicksalsbande vor dem Gefängnis zu fliehen als Rückzahlung dafür, dass Abe nicht gesagt hatte, dass der Strigoi Angriff auf Keith von Sydney gefakt war. Sie beging den Angriff, weil ihre Schwester Carly ihr erzählt hatte, dass dieser sie vergewaltigt hatte. Keith verlor bei diesem Angriff ein Auge. Während ihrer Flucht hilft sie dabei Sonya Karp und Jill. Sie war außerdem mit Rose und Dimitri bei den Hütern, wo sie auch Angeline kennen lernt.

Bloodlines-Serie Bearbeiten

Während Falsches Versprechen kommt heraus, dass Sydney ein angespanntes Verhältnis zu ihrem unnachgiebigem Vater, Jared Sage, und zu ihrer Schwester Zoe hat. Dies ist hauptsächlich der Fall, wegen ihres scheinbaren "Verrats" in Schicksalsbande. Sydney bricht zwischen sich und ihrer Alchemistenfamilie, als sie beginnt den Alchemistenglauben über Magie und Vampire zu hinterfragen.

Sydney wird dazu erkorren, auf eine geheime Mission nach Palm Springs in die Amberwood, eine Privatschule, geschickt. Hier soll sie Prinzessin Jill Mastrano Dragomir beschützen. SIe wurde ausgesuucht da die Alchemisten, beeinfluust durch ihre "Ambition", glaubten, dass sie half Rose Namen rein zu waschen um eine Beförderung zu bekommen, und weil siee gezeigt hat dass sie sich um Moroi und Dhampire sorgt. Ursprünglich wurde ihre Schwester Zoe dazu ausgesucht die Mission durch zu führen, aber weil die nur die Grundausbildung hatte wure sie abgelenht.

In Palm Springs findet Sydney heraus, dass Keith die Vampire ausnutzt um mithilfe ihres Blutes und Alchemistenmaterial magische Tattoos kreirt, welche zuspeciellen Fähigkeiten führen oder diese Verbessern. In Folge desssen wurde Keith in ein Umerziehungscenter geschickt. Später wird sie von einem Strigoi gebissen, jedoch spuckt dieser ihr Blut wieder aus, da er es eckelhaft findet. Als Sonya ihr Blut untersucht, stellt sie fest, dass sich in Sydneys Blut Magie befindet, sie jedoch tut dies damit herunter, dass dies von ihrem Alchemisten Tattoo kommt. Jedoch kommt die Magie daher, dass sie eine Hexe ist, deren Magie von von ihrer Geschichtslehrerin Jaclyn Terwilliger aktiviert wurde. Sydney streubt sich zuerst gegen die Magie, dann jedoch übt sie die Magie aus und wird in Magisches Erbe zu einem Teil des Stelle Hexen Zirkel.

Physische Beschreibung Bearbeiten

Sydney hat dunkel gold-blonde Haare, die bis kurz unter ihre Schultern gehen(jedoch werden sie im Laufe der Serie immer länger und länger), und bbraune Augen, die im Licht golden werden. Adrian zu Folge sind ihre Augen geschmolzenes gold im Licht. Sie ist um die 1,70 m groß. Sie trägt teueres Makeup um sich einen natürliche Look aufzutragen. Als Alchemistin schmückt ihre Wange eine Tattoo einer goldenen Lilie, die jedoch in Silberschatten ein bisschen silber wirkt.

Sydney hat unsichtbare Probleme mit ihrem Körper.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki